Persönliche Beratung: +49(0)221 / 9647 -0
  • WEATHER
  • THU, 23.11.   15°C

BEST RATE GUARANTEE

ARRIVAL
APRIL 2015
15
DEPARTURE
APRIL 2015
15
ADULT
PERSONS
1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHECK NOW

Location

The BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul is located close to the Cologne fair grounds (3 km), the LANXESS arena (3 km), the E-Werk / Palladium (600 m) and to the motorway A3 (500 m). The city centre with Cologne's famous sights of interest such as the famous gothic cathedral, the zoo are in easy reach by public transport.
 
At the hotel the bus 151, 152 or 153 takes you from station "Von-Lohe-Straße" or from station "Dünnwalder-Straße" to the (KVB) subway tram station "Wiener Platz". From there the (KVB) subway tram number 18 takes you directly to the central station in the city centre.
 
Alternatively take the (KVB) subway tram number 4 from station "Keupstraße" to station "Neumarkt" which is the city centre. There you will find Cologne's famous shopping street "Schildergasse" and "Hohestraße". Or leave the tram at the station "Friesenplatz" where you will find plenty of cafés, bars, restaurants and clubs.
Gäste bewerten das BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Köln Tell us your expirience
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Persönliche Beratung: +49(0)221 / 9647 -0
   EN FR NL   Der Weg zu uns
  • WETTER
  • MI, 23.08.   28°C

BESTPREIS GARANTIE

ANREISE
APRIL 2015
15
ABREISE
APRIL 2015
15
ANZAHL
PERSONEN
1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JETZT PRÜFEN
Lage

des Hotels

Das Best Western Premier Hotel Park Consul ist nah zur Kölner Messe (3km), zur LANXESS arena (3km), dem E-Werk/ Palladium (600m) und zur Autobahn A3 (500m) gelegen. Das Stadtzentrum mit den Kölner Sehenswürdigkeiten wie dem Dom, dem Zoo mit Aquarium sowie die Altstadt mit dem berühmten "Alter Markt", erreichen Sie schnell und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
 
Unmittelbar am Haus fahren die Buslinien 151, 152 sowie 153 von den Haltestellen "Von-Lohe-Straße" sowie "Dünnwalder-Straße" bis zum S-Bahnhof in Mülheim. Von dort aus erreicht man mit der S-Bahn direkt den Kölner Hauptbahnhof.

Alternativ nehmen Sie die Stadtbahn (KVB) Nr. 4 von der Station "Keupstraße". Innerhalb weniger Minuten erreichen Sie den "Neumarkt" und befinden sich mitten in der Innenstadt von Köln, an der berühmten Einkaufsmeile Schildergasse. Verlassen Sie die (KVB) Nr. 4 erst an der Haltestelle "Friesenplatz", erwarten Sie unzählige internationale Straßenkaffees, Bars, Restaurants, Clubs und Diskotheken.

Klicken Sie hier zur KVB Fahrplansuche, oder prüfen Sie die aktuellen Abfahrtzeiten von der jeweiligen Haltestelle Keupstr, Hbf Köln und Neumarkt:
Gäste bewerten das BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Köln Bitte bewerten Sie uns